Michael Lindemann, Jahrgang 1962, nach dem Abitur Betriebswirtschaftliches Studium und Promotion, langjährige Tätigkeit in der Wirtschaft als Angestellter, Berater und Selbständiger in den Bereichen Marketing, Finanzen, Unternehmensführung.

Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich mit Fragen zur ganzheitlichen Entwicklung des Menschen. Schon bei meinem ersten Kontakt mit Shiatsu war ich von der besonderen Art der Berührung fasziniert. Noch nie war ich vorher so tief entspannt. Danach Beschäftigung mit Shiatsu als Ausgleich zum beruflichen Alltag. Es folgte eine dreijährige Ausbildung an der Shiatsu-Schule Kreuzberg.

Meine Begeisterung für Shiatsu wuchs immer mehr, aus der Freizeitbeschäftigung entwickelte sich eine Berufung. In privater Praxis biete ich seither Shiatsu als Wellnessbehandlung an. Das Besondere am Shiatsu für mich ist, dass es den ganzen Menschen bewegt, Körper, Geist und Seele berührt.

Michael Lindemann